Leuchtturm

Unseren Mitgliedern können wir einen Rabatt für Bestelllungen bei Leuchtturm zwischen etwa 10 und 20% offerieren. Für Bestellungen bitte vorstand@philatelistenverein-biel.ch kontaktieren.

Nous pouvons offrir à nos membres une réduction d'environ 10 à 20% sur les commandes passées au Phare. Pour les commandes, veuillez contacter

vorstand@philatelistenverein-biel.ch.

Literatur | Littérature

Das neu erschienene Buch über die Schweizer Auslandsfrankaturen zur Zeit der Rayon-Marken von Gerhard Blaickner ist für unsere Mitglieder zu einem Verkaufspreis von Fr. 39.- erhältlich. Für Bestellungen bitte ein Mail an vorstand@philatelistenverein-biel.ch senden mit Angabe, ob dieses zugesandt oder an einem Vereinsabend übergeben werden soll.

Le livre de Gerhard Blaickner sur les affranchissements suisses à l'étranger à l'époque des timbres-poste de Rayon est disponible pour nos membres au prix de vente de 39 francs. Pour les commandes, veuillez envoyer un mail à vorstand@philatelistenverein-biel.ch en précisant si celui-ci doit être envoyé ou remis lors d'une soirée de l'association.